Kommentare: 6
  • #6

    Rudolf Hammer (Dienstag, 01 Oktober 2019 13:37)

    Grüße aus Hannover.
    Rudolf

  • #5

    Hans-Herbert Kahl (Freitag, 28 Juni 2019 21:31)

    Die Wattwanderung nach Hersbüll mit Kapitän Ketelsen ist wirklich sehr empfehlenswert. Man kann nicht nur die versunkenen Besiedlungsspuren der alten Insel Strand bewundern, der Kaptän versteht es kompetent und mit einer gehörigen Prise Witz und Charme die Besucher in das Leben des Wattenmeeres einzuführen.
    Wenn es geht werde ich das nächste mal wieder dabei sein.

  • #4

    ZTDreihundert (Mittwoch, 12 Juni 2019 00:07)

    Pfingstsonntag - eine superlustige, sehr lehrreiche Führung - trotzdem wieder neues entdeckt und gelernt, obwohl wir schon woanders Führungen mitgemacht haben. Danke nochmal an euch Beide und wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir schauen, ob es terminlich wieder so toll passt.

  • #3

    Fam. Rietbrock und Zeier (Freitag, 03 August 2018 22:56)

    Die Wanderung durch das Watt mit Kapitän Ketelsen war lehrreich, witzig und unterhaltsam. Wir haben die Nordsee wieder einmal *meer* kennengelernt und unsere Kinder wissen jetzt auch, wo der Wattwurm wohnt. Ganz lieben Dank für diese wirklich tolle Führung. Gute Empfehlung für einen schönen Urlaub!

  • #2

    Berliner (Montag, 21 Mai 2018 17:30)

    Wir haben am Pfingstsonntag 2018 an einer 2stündige Naturkundlichen Wattwanderung mit Kapitän Klaus Ketelsen teilgenommen und es war toll. Wir hatten auch kleine Kinder dabei und die fanden es auch super „matschig“ toll. Der Kapitän hat die Gruppe auch immer zusammengehalten und die Themen super erklärt. Sehr empfehlenswert!!!!!
    Immer wieder gern.
    Viele Grüße aus Berlin

  • #1

    Anita (Freitag, 07 April 2017 16:35)

    Moin Klaus, schöne Website!
    Ich sehe, es geht dir gut. Das freut mich sehr.
    Grüsse aus der Schweiz, Anita